Seminar

The „real Miyagi “-

Unter dem Motto „The real Miyagi“ (der echte Miyagi) fand vom 05.09. bis 07.09.2014 in Lübeck und Pönitz (Schleswig Holstein) ein Karate und Kobudo Seminar mit Sensei Fumio Demura statt.

Sensei Fumio Demura ist Träger des 9. Dan im Shito Ryu Karate. Unter anderem unterrichtet er auch Kobudo, die Kampfkunst mit den aus Okinawa entwickelten Bauernwaffen, wie z.B. Bo, Sai, Tonfa und Kama. Sicher jedem bekannt ist Sensei Fumio Demura aus den Filmen „Karate Kid“ als Double des „Mr. Miyagi“.

„Shaolin-Linz“ war mit einigen Mitgliedern dabei. Insgesamt fanden sechs Trainingseinheiten statt, davon zwei Kobudo-Einheiten, eine echte Bereicherung. Auch eine Strandbesichtigung der Ostsee stand am Programm und wer mochte, der konnte in der Trainingshalle übernachten. Nebenbei noch ein kleiner netter Urlaub.

 

324 klein

 

zur Bildergalerie >