Verein

Im Juni 2007 wurde der Verein gegründet und bot zuerst nur Shaolin Qi Gong Training an. Bereits nach kurzer Zeit, kam aufgrund der großen Nachfrage Karate dazu. Bereits nach ein paar Monaten wurde unser Dojo in der Neuen Heimat zu klein und wir erweiterten die Räumlichkeiten mit dem Gymnastikraum in der Karl Renner Schule. Aufgrund der begrenzten Trainingszeiten suchten wir Räumlichkeiten die wir uneingeschränkt nutzen können und fanden im Oktober 2009 die Halle in der Dauphinestraße 46 in Kleinmünchen. Im Jänner 2010 war es dann so weit. Mit der großartigen Unterstützung einiger Mitglieder, die in Ihrer Freizeit, beim Umbau tatkräftig mitgeholfen haben, können wir die neuen Räumlichkeiten nun nützen.

 

Unser Motto: KARATE IST FÜR ALLE DA !

 

Unser Hauptanliegen ist es, die Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

 

Sowohl körperlich wie auch geistig. Unabhängig vom Alter, Geschlecht, Nationalität und körperlichen Voraussetzungen.

 

Man kann nicht früh genug beginnen und man ist nie zu alt um anzufangen.

 

Vereinsfolder zum Download >